Briefkasten putzen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 09.10.2010 20:20 Uhr

4 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bräuchte mal einen Tipp wie ich die uralten Nachrichten im "neuen biker" löschen kann.

Das ist ja eine Strafarbeit, alle uralten, wieder durch jene wundersame Umstrukurierung ausgegrabenen Nachrichten einzeln anzuklicken und dann nochmal das Löschen zu bestätigen.

Gibt es da eine schnellere Version den Briefkasten zu putzen?

Als gute Hausfrau möchte ich gerne ein blankgeputztes Haus verlassen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarryB, vor 7 Jahren

    Re: Briefkasten putzen

    Öhmmm ernsthaft? Den Briefkasten putzen? Du hast recht. ,das klingt wirklich wie eine Strafarbeit :) Da hätte ich ja auch keine Lust drauf. Wenn du dir die arbeit sparen willst schau dich mal da um: http://www.briefkasten-kaufen.info
    Da findest du bestimmt einen guten, preiswerten Briefkasten. Ist sicherlich einfacher, als das Teil zu putzen :D
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Briefkasten putzen

    Da mußt du jetzt durch. geht nur einzeln. ich hab auch ne std. drangesessen. :-((((
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine